Fotos eines Sechs-Tageaufenthaltes auf der Nordseeinsel Helgoland 2006

 

Die Fotos auf den folgenden Seiten stammen von einem Sechs-Tageaufenthaltes auf der Nordseeinsel Helgoland im Juli 2006. Das Wetter war während der gesamten Zeit ungewöhnlich heiß und trocken, so dass wir (meine Frau und ich) allein drei Tage nur am Strand der Helgoländer Düne verbringen konnten. Einige Erläuterungen auf den einzelnen Seiten habe ich http://de.wikipedia.org entnommen. Insgesamt wurden 285 Fotos eingestellt! Alle Fotos auf dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ohne Zustimmung des Fotografen ist nicht gestattet. Eine Einbindung der Fotos in fremde Webseiten ist ebenfalls grundsätzlich nicht erlaubt.      


Start in Bremerhaven
(20 / 0,7 MB)

Helgoland in Sicht!
(16 / 0,5 MB)

Boerteboote
(13 / 0,9 MB)

Seebädeschiffe
(11 / 0,7 MB)

Die "Lange Anna"
(8 / 0,5 MB)

Vogelfelsen
(13 / 0,9 MB)

Basstölpel
(15 / 0,9 MB)

Silbermöwen
(14 / 0,4 MB)

Austernfischer
(8 / 0,4 MB)

Eiderenten
(4 / 0,1 MB)

Seehunde u. Kegelrobben
(21 / 0,7 MB)

Baden auf der Düne
(39 / 1,5 MB)

Sonnenuntergänge
(13 / 0,3 MB)

Blicke aufs Unterland
(8 / 0,4 MB)

Das Oberland
(29 / 1,4 MB)

Das Unterland
(29 / 1,6 MB)
 
Jachthafen
(12 / 0,5 MB)

Schrebergärten
(12 / 0,8 MB)