Rwanda / Ruanda 2005:
Hier verschiedene Fotos aus DV-Filmen meines Freundes Wilfried. Die Qualität ist zwar etwas gröber, unscharf (1/25 sec) und leicht verzerrt, aber so bin ich auch einmal "im Bilde".

 
Rast bei der Stadtrundfahrt in Kigali mit einem leckeren Primus-Bier und dem kleinen Adamo auf dem Schoß
Am Genozid-Memorial  Überall werden die "weißen Fremden"  umlagert
Im Jugend- u. Waisendorf Umudugudu 
Pause auf der Fahrt zum Akagera-Nationalpark  Wildhüter 
Alle möchten die digitalen Filme und Fotos sehen! 
   
Auf dem Weg zu den Berggorillas
    
    
So nah ging der Silberrücken an uns vorüber!
Eine unvergessliche u. einmalige Begegnung! Über den Schutzwall geht´s nach draußen
Aber auch hier nahe den Feldern konnten wir die Berggorillas hautnah beobachten. 
  Ein Schneider vor seinem Haus 
Zu Besuch bei Bauer Joseph und seiner Familie 
   
   
   
   
   
Pause beim Aufstieg auf den 3.700 m
hohen Visoke Vulkan 
Und immer wieder wollen sich die
Kinder in der Kamera sehen! 

 

zum Seitenanfang