FC Bayern München

 
   

Herzlichen Glückwunsch zur 11.deutschen Bayern-Meisterschaft
der Saison 2022/2023 hintereinander. Insgesamt war es die 33. Meisterschaft. Es war zwar kein Ruhmesblatt, aber Konkurrent Borussia Dortmund ist selbst schuld, wenn am letzen Spieltag mit einem 2:2 gegen Mainz die fast sichere Meisterschaft verspielt wird! Damit hatte wirklich niemand gerechnet.

 
   
 
Zwei Links zum musikalischen Bayern München auf Youtube: Die Münchner Philharmoniker unter Lorin Maazel: Champions League Finale 2013 Hymne für den FC Bayern und Stern des Südens

         

 

 

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Fußball als passiver Zuschauer. Ich habe nie Fußball gespielt, versäume aber ungern eine Fußballübertragung im Fernsehen besonders von meinem Lieblingsverein Bayern München. Viele wettern über die Bayern. Komisch, gleichzeitig haben die Münchner die meisten Fans in ganz Deutschland. Und gerade deshalb halte ich zu "meinen Bayern".

Ich wünsche den Bayern stets alles Gute im Kampf um die deutsche Meisterschaft, im DFB-Pokal und in der Champions League! 



www.fcbayern.de