FC Bayern München

 
   

Herzlichen Glückwunsch zum ersten deutschen "Triple":
"Deutscher Meister 2012/13"
"Champions-League-Sieger mit 2:1 gegen Borussia Dortmund"
"DFB-Pokalsieger mit 3:2 gegen den VFB Stuttgart!

 
   
 
Zwei Links zum musikalischen Bayern München auf Youtube: Die Münchner Philharmoniker unter Lorin Maazel: Champions League Finale 2013 Hymne für den FC Bayern und Stern des Südens

         

 

 

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Fußball als passiver Zuschauer. Ich habe nie Fußball gespielt, versäume aber ungern eine Fußballübertragung im Fernsehen besonders von meinem Lieblingsverein Bayern München. Viele wettern über die Bayern. Komisch, gleichzeitig haben die Münchner die meisten Fans in ganz Deutschland. Und gerade deshalb halte ich zu "meinen Bayern".

Ich wünsche den Bayern stets alles Gute im Kampf um die deutsche Meisterschaft, im DFB-Pokal und in der Champions League! 



www.fcbayern.de